• Jobs Job bei Prosenia Alten- und Krankenpflegedienst GmbH

Prosenia Alten- und Krankenpflegedienst GmbH

Dreieich

Nebenjob

Dreieich

Examinierte/r Gesundheits- und Krankenpfleger/in / examinierte/r Altenpfleger/in oder ausgebildete/r Pflegehelfer/in bzw. Arzthelfer/in Prosenia Alten- und Krankenpflegedienst GmbH Dreieich Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem engagierten, kollegialen und netten Team, mit umfangreichen Fort- und Weiterbildungsangeboten.

Kommen Sie In Unser Team Wir Suchen Mitarbeiter Sie Sind: Examinierte/n Gesheits- Krankenpfleger/in Examinierte/n Altenpfleger/in Oder Ausgebildete/r Pflegehelfer/in Bzw Arzthelfer/in Wir Bieten Ihnen: Einen Krisensicheren Arbeitsplatz In Einem Engagierten Kollegialen Netten Team Mit Umfangreichen Fort- Weiterbildungsangeboten Eine Anstellungsmöglichkeit In Voll-/teilzeit Oder Auf 45000 Basis Eine Geregelte Dienstzeit Eine übertarifliche Bezahlung Interessiert Dann Rufen Sie Uns Einfach An Oder Schicken Eine Email An Examinierte/r Gesundheits- Und Krankenpfleger/in / Examinierte/r Altenpfleger/in Oder Ausgebildete/r Pflegehelfer/in Bzw Arzthelfer/in Einen Krisensicheren Arbeitsplatz In Einem Engagierten Kollegialen Und Netten Team Mit Umfangreichen Fort- Und Weiterbildungsangeboten Dreieich

Examinierter Pflegehelfer bzw. Arzthelfer (m/w)
   Prosenia Alten- und Krankenpflegedienst GmbH (Dreieich)

Prosenia Alten- und Krankenpflegedienst GmbH (Dreieich)

Ersatzteilvertriebs-Sachbearbeiter (w/m/d)
   WÖHR Autoparksysteme GmbH (Leonberg)

Instandhaltungsmechaniker/-in (m/w/d) - Vollzeit
   Sulzer Pumpen (Deutschland) GmbH (Hamburg)

SPS-Programmierer (m/w/d)
   Knauf Gips KG (Rottleberode)